Gästebuch

 

Ihr Feedback ist uns wichtig. Egal was Sie los werden wollen, Sie können uns Ihre ehrliche Meinung an dieser Stelle hinterlassen. Wenn es ein Lob ist freut uns das besonders, und bei Kritik freuen wir uns auch, weil es uns hilft besser zu werden und unser Angebot noch attraktiver zu gestalten.

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=

(5)
(5) Jessica Laux
Mi, 3 Januar 2018 08:10
email

Wir haben gerade zu sechst vier Nächte über Silvester im Feriendorf verbracht. Das Haus war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wenn etwas fehlte (zusätzliche Schüsseln, Waage etc.) bekam man alles auf Nachfragen hin ausgeliehen. Die Wandertouren und Skigebiete sind schön. Wir sind zum Saunieren in die Therme nach Bad Hall gefahren, es gibt zwar eine Sauna im Dorf, allerdings nicht mit dem gleichen Komfort (was ja durchaus logisch ist) wie in einer "richtigen" Sauna. Die Therme an sich ist zwar etwas teuer, aber für einen ganzen Tag und mit Sauna einen Besuch wert. Es lohnt sich auch im Gasthaus Schröcker in Schlierbach Essen zu gehen. Man war sehr bemüht uns trotz kurzfristigem Anruf noch einen Tisch freizuhalten, das Essen war top, Preis-Leistung hat gestimmt. Auch die angeschlossene Metzgerei bietet frische und qualitativ sehr gute Ware. Ein kurzer Blick in die Kirche des Zisterzienser-Stift ist ein Muss. Ich möchte nicht zu viel verraten, ich war sprachlos.
Ich bin davon überzeugt, dass wir irgendwann wieder kommen werden. Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub :-)

(4) Günter Knöbel
Di, 12 September 2017 17:00
email

Zu Viert bewohnten wir im August/ September 2017 ein Haus im Feriendorf. Ein tolles Erlebnis in Ruhe, schöner Umgebung und mit freundlichen Gastgebern. Im Haus alles vorhanden was für den Urlaub und das Wohl fühlen notwendig ist. Ein Erlebnis im beheizten Pool hatten nicht nur wir, sondern auch andere Urlauber. In der näheren und weiteren Umgebung gibt es viel zu sehen und zu erleben. Für uns aus Deutschland war es der erste längere Aufenthalt im schönen Österreich. Immer wieder gern. Das Feriendorf ist eine Empfehlung wert. Danke für den schönen Aufenthalt.

(3) Ulrich Richter
Mo, 20 Juli 2015 16:07
email

Nach weiteren Besuchen im Dorf mal wieder einige Anmerkungen´ Alle bisher von uns bewohnten Hauser bieten komplett, was wir uns wünschen: Behaglichkeit, Privatsphäre gegenüber anderen Häusern sowie Ausstattung für den täglichen Bedarf. Und sollte mal was fehlen, was z.B. für einen Treff mit Freunden benötigt wird, so wird das Möglichste getan, das Gewünschte bereitzustellen.
Ich hoffe, die an unserem letzten Abreisetag ausgebüchsten "Stallhasen" sind mittlerweile wieder eingefangen und vor allem das Loch ihres Enkommens im Zaun gefunden.
Daher unser Fazit: Weiter so! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch Anfang September.

(2) Ulrich Richter
Fr, 30 Januar 2015 09:50
email

Mehrfach in den letzten beiden Jahren haben wir das ÖKO-Feriendorf besucht. Jederzeit sind wir sehr freundlich und familiär aufgenommen und behandelt worden. Die Räumlichkeiten sehr angenehm und sauber. Einziger Nachteil: Der Fußweg in den Ort oder Richtung Grillparz erfordert jedes Mal den Umweg über die Landwirtschaftsschule.

(1) Team ÖKO-Feriendorf
Mo, 11 August 2014 08:45
url 

Sehr geehrte Gäste!

Wir möchten uns für Ihren Besuch bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Urlaubssaison.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns besonders.